Dr.JÖRGTACKE

Glücklich zu sein ist der Sinn des Lebens. Warum lernen wir weder in der Schule noch daheim, wie das geht? Dabei ist Glück unser Naturzustand. Das Glücksprinzip macht die Bausteine des Glücks lern- und erkennbar. Durch das Zusammenwirken aller entsteht nachhaltiges Glück. Schwächen in Stärken wandeln.

 

Das Glück entsteht aus unserem Verhalten auf körperlicher und mentaler Ebene. Dazu gehören auch unser Ernährungsverhalten, unsere Denkgewohnheiten, unsere Bewegungsgewohnheiten. Diese bestimmen über das körperliche und mentale Wohlbefinden. Der Umgang mit uns im Falle der Krankheit, unsere Einstellung uns selbst und der Umwelt gegenüber bestimmen unser Beziehungsgeflecht und unseren Wohlstand - unser materielles Glück. Unsere Lebensaufgabe zu erkennen und zu leben ist essenziell für ein gesundes und glückliches Leben. Auch wie wir mit dem Tod umgehen.

 

Mit unseren bewussten oder unbewussten Gedanken steuern wir alle Aspekte unseres mentalen, körperlichen und materiellen Glücks. Sie trennen uns von unserem Naturzustand. Erst wenn uns unsere unbewussten Gedanken bewusst werden, haben wir unser Glück in der Hand. Bewusstwerdung ist also der Schlüssel zum Glück. Dazu gibt es verschiedene Wege. Der schnellste, wissenschaftlich fundierte Weg ist die Ganzheitliche Quantenheilung. Mit dieser Technik können Sie Einstellungen und Gewohnheiten ändern.

 

Zur Umsetzung reicht meist die reine Erkenntnis nicht aus. Der Schlüssel ist: von authentischen Menschen das Wissen und die Fähigkeiten übertragen zu bekommen. In vertrauensvoller Umgebung, damit man sich traut zu lernen oder gar Fehler zu machen. Deshalb bieten wir Seminare in unserem Stadtpalais an. Von Profis lernen.

Die Ganzheitliche Quantenheilung - GQH - ist ein jahrhundertealtes, wissenschaftlich fundiertes Heilwissen. Nichts Mystisches.  Sie arbeitet mit dem Bewusstsein. Die 2-Punkte-Methode ist ein effektives, schnell zu erlernendes Werkzeug der Ganzheitlichen Quantenheilung. Die Methode kann zur akuten Heilung von Krankheiten und Lösung von Blockaden beitragen. Die Ganzheitliche Quantenheilung ist ein Bestandteil des Glücksprinzips. Während sich die GQH mit der Gegenwart beschäftigt, ist das Glücksprinzip präventiv (vorbeugend). Es macht die Bausteine des Glücks und des Lebens erkenn-, veränder- und lernbar. Durch das Zusammenwirken dieser Bausteine entsteht nachhaltiges Glück. Schwächen wandeln sich in Stärken. Der Naturzustand Glück kehrt zurück.

Die Seminare - Vergangenes verarbeiten, lernen und ändern.

 

Weiterführende Themenseminare - Gelerntes direkt umsetzen.

Termine und Preise

Die DVD-Serie zum Komplettseminar:

^

^

Komplettseminar

Themenseminare