Dr.JÖRGTACKE
  • Kurzbeschreibung

    Glück ist für jeden machbar. Festgefahrene Einstellungen und Gewohnheiten blockieren oft unser Glück. Sobald wir uns das bewusst machen, können wir etwas daran ändern. Dr. Jörg Tacke erklärt Ihnen die Bausteine und den Weg dort hin unter Einsatz der Ganzheitlichen Quantenheilung.

  • Beschreibung

    Der erste Teil der DVD-Serie 'Das Glücksprinzip – Die Kraft des Bewusstseins' behandelt unser Glück als natürlich gegebenen Zustand. Wie entsteht Glück? Was verhindert Glück? Dr. Jörg Tacke gibt einen Einblick in die 2-Punkte-Methode, als einfaches Hilfsmittel der Ganzheitlichen Quantenheilung.

     

    Glück ist ein Zustand, den jeder gerne haben möchte, von dem die meisten aber glauben ihn nicht beeinflussen zu können. Das stimmt so nicht. Glück ist machbar. Der Satz 'Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.' kommt nicht von ungefähr.

     

    Festgefahrene Einstellungen und Gewohnheiten blockieren unser Glück. Unser Körper sollte eigentlich gesund und im Gleichgewicht sein. Im Laufe unseres Lebens entwickeln wir aber Denkmuster und lernen Verhalten, dem wir uns meist nicht bewusst sind. Aber gerade die unbewussten Dinge führen oft zu Stress, Zweifel und Ängsten und machen somit unglücklich. Nur wenn wir uns das klar machen, können wir auch etwas daran ändern.

     

    Dr. Jörg Tacke erklärt, was unser Glück oft blockiert: unerfüllte Wünsche, unverarbeitete Traumata oder eingeschliffene Gewohnheiten, deren Sinn wir nicht mehr hinterfragen. Erst wenn wir uns unserer unbewussten Gedanken bewusst werden, haben wir unser Glück in der Hand. Die Bewusstwerdung ist also der Schlüssel zum Glück.

     

    Die Ganzheitliche Quantenheilung ist eine für jeden leicht zu erlernende Methode, diesen Schlüssel zu betätigen. Neue Erkenntnisse der Quantenphysik beweisen, dass wir unseren Körper mit unserem Bewusstsein steuern. Deshalb arbeitet die GQH mit reinem Bewusstsein. Dabei muss nicht wie bei anderen Heilmethoden ein Behandelnder vorhanden sein, sondern eine Selbstanwendung ist ebenso möglich. Die DVD gibt einen Einblick in die Ganzheitlichen Quantenheilung. In der nachfolgenden DVD ‚Bewusstseinstraining’ wird die Thematik mit Übungen zum Mitmachen vertieft. Die weiteren DVDs der Reihe behandeln darauf aufbauend einzelne Teilaspekte des ‚Glücksprinzips’ und der GQH.

     

  • Klappentext

    Glück ist unser Naturzustand! Durch Einstellungen und Gewohnheiten halten wir das Glück von uns fern. Können wir das ändern? JA!

     

    ÖFFNEN SIE SICH FÜR IHR GLÜCK!

     

    Lernen Sie auf dieser Einführungs-DVD die Bausteine des Glücks kennen. Wie durch das Zusammenwirken aller nachhaltiges Glück entsteht. Lernen Sie Schwächen in Stärken zu wandeln. Mit der von Dr. Jörg Tacke entwickelten Ganzheitlichen Quantenheilung können Sie Einstellungen und Gewohnheiten ändern.

     

    „Ich habe mein Leben lang immer wieder nach dem Glück gesucht. Verschiedene Berufe und Lebensformen gelebt. Unternehmer, Hoffender, Ehemann, Weltensegler, Verletzter, römisch-katholisch Geschiedener, Weinender, Wissenschaftler, Kirchenaustreter, Erwartender, Handwerker, Patchworkfamilienvater, Dozent, Autor, Musiker.

     

    Fazit: Glück heißt für mich, mich selbst zuzulassen und anzunehmen.  Wenn ich das bei mir selbst erfahre, dann kann ich auch andere annehmen, so wie sie sind. Glück ist für mich die Einstellung und Erfahrung mit allem verbunden zu sein; in Kontakt mit dem zu stehen, was meine Lebenssituation ausmacht.  Immer wieder frische Möglichkeiten zu finden, mich zu öffnen und zu wandeln. Das größtmögliche Glück ist für mich jetzt, das weitergeben zu können.“

  • Trailer

Komplettseminar

Themenseminare

^

^