Dr.JÖRGTACKE
  • Kurzbeschreibung

    Ego Sex und Selbstliebe werden oft verwendet um uns zu manipulieren. Lernen Sie die Hintergründe und glückbringende Verwendung kennen, um dem Leben in Zukunft selbstbestimmter entgegen treten zu können.

  • Beschreibung

    Mit Sperma und Eizelle kann man einen ganzen Planeten bevölkern. Mehr als man mit einer Atombombe vernichten kann. Und dafür sollen wir uns schämen?

     

    Um Menschen manipulieren zu können, werden Ego, Sex und Selbstliebe gerne stigmatisiert. So lange man die Natur dieser Dinge nicht begreift, kann man sich gegen diese Manipulation nicht wehren und ist ihr ausgeliefert. Hat man sie jedoch einmal verstanden, werden Ego, Sex und Selbstliebe freudvolle und starke Bringer von Glück.

     

    SEX ist ein riesiges Geschenk. Im Moment des Orgasmus erleben wir den Zustand totaler Verbundenheit, einen Hauch von Zeitlosigkeit und vollkommenen Frieden. Dafür müssen wir aber aufhören ihn nur auf Begierde und Fortpflanzung zu reduzieren.

     

    EGO beschreibt nichts weiter als bestimmte Gedankengewohnheiten. Innerhalb von wenigen Sekunden entscheiden wir unbewusst, ob wir( etwas zulassen oder ablehnen. Diese trennenden Gedanken können wir wahrnehmen und in Zukunft zielgerichtet einsetzen.

     

    SelbstLIEBE wird zerstört durch permanente, unbewusste Verurteilung. Verurteilt man sich unbewusst für seine Sexualität und sein Ego, hat man keine Nähe zu sich selbst. Man kann sich selbst nicht lieben – und folglich andere auch nicht. Dadurch wird wirkliche Nähe zerstört.

     

    Dr. Jörg Tacke verbindet dieses Wissen mit der Ganzheitlichen Quantenheilung und erklärt in unterschiedlichen Übung zum Mitmachen: Wie können wir Sexualenergie und Selbstliebe in uns aktivieren und nutzen? Wie können wir unsere Gedanken beobachten? Wie funktioniert eigentlich unsere Wahrnehmung? Und wie entsteht unsere Realität? Wie können wir unserem Ego zu schauen?

     

    Die DVD ‚Ego Sex Selbstliebe’ ist die fünfte DVD der Reihe ‚Das Glücksprinzip’ von Dr. Jörg Tacke. Ego Sex und Selbstliebe werden oft verwendet um uns zu manipulieren. Lernen Sie die Hintergründe und glückbringende Verwendung kennen, um dem Leben in Zukunft selbstbestimmter entgegen treten zu können.

     

  • Klappentext

    Treibstoff zur Erleuchtung. Wie entsteht unsere Realität?

     

    Ego, Sex und Selbstliebe richtig verstanden sind wahre Glücksbringer. Dazu müssen wir verstehen, wie unsere Wahrnehmung funktioniert. Und: Wie entsteht unsere Realität?

  • Trailer

  • Empfehlung - Diese vorher ansehen

^

Komplettseminar

Themenseminare

^

^