Dr.JÖRGTACKE

Dr. Lutz Bannasch ist Immunologe und erfolgreicher Autor. In seiner Münchner Praxis behandelt er zahlreiche Spitzensportler und Prominente.

 

Mehr Informationen zu Lutz Bannasch findest Du auf seiner Homepage www.praxis-juchheim-bannasch.de.

Auf meinen Seminaren darf ich viele höchst interessante Menschen kennenlernen. Ein bunter Mix aus Ärzten, Hausfrauen, Senioren, Schülern, Handwerkern oder Rechtsanwälten nimmt meist an meinen Seminaren Teil. Es ist ein sehr lockerer, ungezwungener Umgang miteinander.

 

Ich freue mich jedes mal auf Neue über das tolle Feedback. Herzlichen Dank!

 

Hier ein kleiner Auszug:

 

Es ist tatsächlich schon einiges in Bewegung - und das ohne den (wohlmöglich überwerteten) Einsatz des Mittels Sprache. Was für eine Erleichterung!

Eva aus Passau

 

 

Lieber Jörg, ich war am letzen Wochenende in Wien bei deinem Seminar. Es war unglaublich. Du hast mit deiner offenen und warmherzigen Art ein so tolles Seminar veranstaltet. Danke an dieser Stelle dafür. Und ich kann dir auch schon den ersten Erfolg mitteilen. Ich hatte seit ca. einen 1/2 Jahr Herzrythmusstörungen, die ich aber am Seminar nie erwähnt und auch nicht als Thema genommen habe. Am Sonntag Abend noch, habe ich mir spontan gedacht, so jetzt geh ich es an, und hab mir eine Selbstanwendung gegönnt. Und sie sind futsch. WOW Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt, es war einfach super toll. Danke dir von ganzen Herzen. Dunja aus Wien PS: Hoffe ihr habt euren Zug rechtzeitig erreicht.

Dunja aus Wien

 

 

Hallo Jörg, ich war bei Dir heuer im Seminar 2 in München. Bin auch "toll" auf den Bildern Deiner Homepage zu sehen. Ich möchte Dir nochmals danken und meine Erfolge kundtun: Meine 15jährige Tochter Melanie mußte leider die 8. Klasse im Gymi wiederholen wegen anhaltender Schwäche in Mathe, Physik und ab und zu Englisch. Ich wußte daß es funktioniert und machte mir Ihr auch die 2 Punkte Methode mit der Intuiton, daß nun alles Wissen in ihr vorhanden ist und sie Spaß an diesen Fächern haben wird. Was passierte seit dem? In der Mathe-Schulaufgabe eine 2. In Physik knapp an der 1 vorbei. Eine Mathe-Ex mit 2 und sie hat auch in den anderen Fächern fast nur noch 2er und 3er Noten. Sie ist nun auch überzeugt und bat mich um andere Hilfen. Ihre stark verwarzte große Zehe hatte sie schon 3 Monate lang ohne Erfolg mit Tinkturen u. a. behandelt. Ich wußte wieder daß es geht und sagte ihr, daß es bis Pfingsten in Ordnung ist. Aber welch tolle Sache. Nach nur 5 Tagen teilte sie mir mit, daß ihr Zeh nun wieder völlig warzenfrei ist. Wow!!! Hab selbst ein bischen Krummeln im Bauch bekommen. Und andere Hilfen, größtenteils als Fernheilung gemacht, funtkionierten super. Nun will sie nur noch, daß ich sie wachsen lasse. Sie ist ihrer Meinung nach für ihr Alter zu klein. ---Schmunzel--- Kommt von selbst, und "Hilfen aus der Quantenwelt" kann ich nur geben, wenn ich es spüre, bzw. wenn ich gefühlsmäßig überzeugt bin, daß es geht. Da ist immer so ein starkes Kribbeln an den Schläfen, das ich als Indikator benutze. Du kannst meine "Erfolge" gerne bei Deinen Seminaren kundtun. Aber ich bin sicherlich nicht der einziige. Wenn es mir zeitlich möglich ist, werde ich auch dein 3er Seminar besuche. Ich würde mich freuen. Gute Zeit und NAMASTE von Wolfi

Wolfi aus Passau

 

 

Sehr geehrter Dr. Tacke, seit ich einen Infoabend im letzten Jahr bei ihnen in Hamburg besucht habe, auf dem sie die Methode auch bei mir angewendet haben, sind meine zum damaligen Zeitpunkt schon (fast) chronischen Fuss-Schmerzen verschwunden. Zunächst war es drei Wochen noch schlimmer. Und danach ist es fast plötzlich verschwunden. Zum Null Tarif. Schade, dass noch immer so viele Menschen, nicht die geistige Offenheit haben, dieses auszuprobieren. Ich werde mich theoretisch noch weiter informieren, bevor ich ein Seminar besuche. Aber dann bei ihnen. Nochmal VIELEN DANK und alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, MFG

Stefan aus Hamburg

 

 

lieber jörg, ich danke dir für die beiden wunderbaren seminare, die ich bei dir in wien besuchen durfte. du bist ein toller seminarleiter und ich konnte viel für mich mitnehmen. ganz besonders hervorheben will ich folgendes. ich litt gut 20 jahre an psoriasis an den ellebogen und knien. diese lästige hautkrankheit war auch mein hauptthema bei dem ersten seminar. und nach rund zwei wochen ist doch tatsächlich die schuppenflechte an den ellebogen verschwunden und bis heute (rund ein jahr später) nicht wieder gekommen. auch die schuppenden stellen an den knien sind beinahe abgeheilt. meine hautärztin, die vor 20 jahren von einem gendefekt in bezug auf die schuppenflechte sprach würde dies sicher als wunder bezeichnen :-) für mich ist es einfach ein beweis, dass die 2-punkte-methode wirkt! ganz liebe grüße aus kärnten, sabine ich wünsch dir ein wunderschönes frühlingswochenende, sabine

Sabine aus Feldkirchen

 

 

Ich habe dein Seminar SUUUUUUPER gefunden, eine echte Bereicherung, habe gleich jeden Tag eine Selbstanwendung gemacht, gestern bei einer Freundin—diese hat gemeint, sie findet mich „umwerfend“, heute gleich bei einer neuen Patientin, sie war sofort viel ruhiger, entspannter, freue mich auf weitere Erfahrungen. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse aus Wien

Karin aus Wien

 

 

Danke Jörg, das Seminar in Deggendorf war für mich genau das Richtige. Ich habe mich schon mit den unterschiedlichsten Heilmethoden befasst, war aber immer noch auf der Suche nach einen einfachen Methode zur Aufarbeitung meiner eigenen „Mülldeponie“, denn mir war klar, dass ich erst hilfreich für andere sein kann, wenn ich bei mir aufgeräumt habe. Ich werde jetzt fleißig üben und auf alle Fälle weitermachen. Ich fühle mich nicht mehr so verkrampft, nehme alles etwas lockerer und lass es einfach auf mich zukommen. Mal sehen was das Leben für mich so zu bieten hat! Sehr hilfreich war es für mich, dass vor dem Seminar keine übliche „Vorstellrunde“ stattgefunden hat, so war es mir viel besser möglich die Teilnehmer nicht von Anfang an in eine bestimmte Schublade zu stecken. Was dann ja für die Anwendung nicht sehr hilfreich gewesen wäre.

Anna aus Deggendorf

 

Ein für mich befreiendes Erlebnis war bei dem Vortrag in der Kräuterschule,Passau: seit 20 Jahren wütete in meinem Körper eine sehr agressive Form vom Herpes 1 und 2,der mir in den letzten 2 Jahren das Leben sehr schwer gemacht hat.Die Schmerzen waren unerträglich und die Haut konnte nur schwer abheilen. Eine einzige Quantenheilung an diesem besagten Abend brachte mir die Erlösung. Seither habe ich Ruhe und ich kann wieder ganz in meiner Kraft leben.

Mögen noch viele Menschen solch wunderbare Erfahrungen erleben!

Gerlinde

 

 

Hallo Jörg, ich habe beim Seminar I , Quantenheilung teilgenommen und möchte dir heute voller Freude mitteilen, dass sich bei mir durch die regelmäßige Anwendung total viel getan hat. Ganz besonders hat mich aber folgendes beeindruckt: Ich habe mir vor wenigen Wochen 3 Rippen gebrochen und hatte unheimliche Schmerzen. Die ersten Tage kam ich gar nicht auf die Idee die Quantenheilung anzuwenden, da ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen konnte, dass es in diesem Fall (Knochenbruch) überhaupt funktionieren könnte. Dann waren die Schmerzen aber bald unerträglich und ich habe versucht das Thema " Schmerzen" aufzulösen. Und tatsächlich, es hat funktioniert. Und wie!! 2 Tage später hatte ich bereits gar keine Schmerzen mehr wenn ich mich bewegt habe. Normalerweise (laut Arzt und Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis) hat man bei nem Rippenbruch 2 Monate schmerzen. Doch es war einfach weg. Ich merke schon noch, dass die Rippen gebrochen sind, z.B. wenn ich zu lange auf der betroffenen Seite schlafe, aber die Schmerzen sind weg!! Tausend Dank für diese tolle Erfahrung.

Elisabeth

 

 

Seit vielen Jahren war ich konfrontiert mit einem Hexenschuss. Jedes mal musste der Arzt kommen. Aufgrund der 2-Punkte Methode konnte ich mir in wenigen Minuten selber helfen. Die Schmerzen gehören nun der Vergangenheit an. Juhu!

Roswitha P. aus München

 

 

Vielen Dank an Dich nochmal für das interessante und bereichernde Wochenende in München.Wir sind feste am Üben und haben auch schon einige Erfolge :-) Eine Freundin von mir (aus Magdeburg) hat von dem Wochenende erfahren und hat uns gebeten, ob wir ihren Fuß "behandeln" können, den sie sich vor ein paar Wochen vertreten hat und der seitdem übelst schmerzt. Michi hat ihr daraufhin vorgestern (während ich ihr über Skype Instruktionen gegeben habe :-)) eine Fernbehandlung zukommen lassen. Heute morgen hat sie geschrieben, dass sie ihren Fuß wieder in alle Richtungen drehen kann ohne Schmerzen!!! Wir sind begeistert!!!

Dr. pharm. Sonja S. und Michael R. aus Unterhaching

 

 

Lieber Jörg, Dein Seminar war klasse. Mir hat es zum einen die Augen über mich selbst geöffnet und mir gezeigt, was mir selbst zur Verfügung steht und zum anderen ist diese 2-punkte-methode das Tüpfelchen für meine eigene Arbeit die dadurch richtig rund geworden ist. Ich habe mit meiner Nachricht etwas gewartet, weil ich die 2-Punkte-Methode erst in der Praxis erleben wollte. Nochmals Herzlichen Dank - auch für deine freundliche, unkomplizierte Art herzliche Grüße

Christinen K. aus München

 

 

Das Seminar hat mir super gefallen, herzlichen Dank dafür.

Monika O. aus München

 

 

Quanten Bewusstseins Transformation klang für mich vorerst etwas esoterisch und unseriös. Von dir begrüßt, verabschiedete ich mich von dieser Skepsis und ließ deine Informationen einfach auf mich wirken. Erst mein eigener Versuch der Quanten Transformation überzeugte mich letztendlich, weil mein Intellekt noch immer nicht vollständig fassen kann was da passiert. Meine körperlichen Reaktionen und die der anderen TeilnehmerInnen verblüfften mich. Die Ruhe, die während einer Transformationsübung entsteht ist unglaublich kostbar! Durch deine Wärme und Herzlichkeit konnte ich mich gut auf die Arbeit einlassen. Es kamen Tränen, es kam Freude, es wurde gelacht. Nach diesem Wochenende fühlte ich mich einfach wunderbar. Ich war mehr bei mir und schön langsam erkannte ich die Wirkung der Quanten Transformation. Vor der Quanten Transformation war meine Bulimie besonders stark ausgeprägt, seit dem Seminar allerdings hatte ich kein einziges Mal das Bedürfnis, mich zu übergeben. Essenstechnisch bin ich einfach viel ruhiger geworden und muss mich weder überessen, noch übergeben. Dich und deine Arbeit kennenzulernen war eine große Bereicherung für mich. Alles Liebe für dich,

Sara A. aus Wien

 

 

Danke für Dein Seminar welches ich am Samstag in Wien besucht habe. Ich war sehr begeistert von Deinen Ausführungen, Deiner Lebenseinstellung und Deiner Art überhaupt. Ehrlich gesagt war ich skeptisch aber offen und ich muss sagen es hat sich bisher recht viel getan.

Helene H. aus Schlierbach

 

 

Ich war gestern Abend im Seminar in der Innstadt und möchte meinen Mann und mich für das 2. Seminar nächsten Montag/Dienstag anmelden. Freu mich schon drauf und bin gespannt wie`s weitergeht ...

Bettina F. aus Passau

 

 

Die zwei Abende, vor allem der gestrige haben mir sehr gut gefallen und ich merke, dass bei mir etwas in Gang gekommen ist, was ich aber noch gar nicht in Worte fassen kann.

Marion W. aus Passau

 

 

Das eine Problem erholt sich langsam, beim zweiten gab es bisher keinen Rückfall. Also es wirkt - auch wenn noch ein Skeptiker es nicht verschreien möchte. Vielen Dank dafür :-)

Christian R. aus Wien

^

^

^

Die Ganzheitliche Quantenheilung - GQH - ist ein jahrhundertealtes, wissenschaftlich fundiertes Heilwissen. Nichts Mystisches.  Sie arbeitet mit dem Bewusstsein. Die 2-Punkte-Methode ist ein effektives, schnell zu erlernendes Werkzeug der Ganzheitlichen Quantenheilung. Die Methode kann zur akuten Heilung von Krankheiten und Lösung von Blockaden beitragen. Die Ganzheitliche Quantenheilung ist ein Bestandteil des Glücksprinzips. Während sich die GQH mit der Gegenwart beschäftigt ist das Glücksprinzip präventiv (vorbeugend). Es macht die Bausteine des Glücks und Lebens erkenn-, veränder- und lernbar. Durch das Zusammenwirken dieser Bausteine entsteht nachhaltiges Glück. Schwächen wandeln sich in Stärken. Der Naturzustand Glück kehrt zurück.

Komplettseminar

Themenseminare