Dr.JÖRGTACKE

Unglück und Unzufriedenheit

Wir alle wollen Glück. Meistens trennt uns körperliches-, seelisches oder materielles Leiden vom Glück.

 

Was ist die Ursache? Unsere Gewohnheiten führen zu Stress und Burn-Out. Stress ist der Nährboden für alle Leiden. Uns ist oft nicht bewusst, dass dies eine Frage der bewussten und unbewussten Bewertungen ist. Und wie sehr wir dadurch unser Glück verhindern oder uns erst gar nicht erlauben.

 

Die Ganzheitliche Quantenheilung hilft uns dabei aktuelles Leiden zu lösen.  Das Glücksprinzip zeigt dir die Bausteine des Glücks und Lebens. Es macht diese erkenn-, veränder- und lernbar. Durch das Zusammenwirken dieser Bausteine entsteht nachhaltiges Glück. Das Glücksprinzip ist präventiv.

^

Die Ganzheitliche Quantenheilung - GQH - ist ein jahrhundertealtes, wissenschaftlich fundiertes Heilwissen. Nichts Mystisches.  Sie arbeitet mit dem Bewusstsein. Die 2-Punkte-Methode ist ein effektives, schnell zu erlernendes Werkzeug der Ganzheitlichen Quantenheilung. Die Methode kann zur akuten Heilung von Krankheiten und Lösung von Blockaden beitragen. Die Ganzheitliche Quantenheilung ist ein Bestandteil des Glücksprinzips. Während sich die GQH mit der Gegenwart beschäftigt ist das Glücksprinzip präventiv (vorbeugend). Es macht die Bausteine des Glücks und Lebens erkenn-, veränder- und lernbar. Durch das Zusammenwirken dieser Bausteine entsteht nachhaltiges Glück. Schwächen wandeln sich in Stärken. Der Naturzustand Glück kehrt zurück.

Komplettseminar

Themenseminare