Dr.JÖRGTACKE

Selbstbewusstsein und

Selbstwertgefühl steigern

Meistens haben wir eine Tendenz, uns unbewusst permanent zu vergleichen und zu bewerten. Vergleiche, die sicher immer zum Unglück führen und sich somit auch negativ auf unser Selbstbewusstsein auswirken.

 

Wenn Bill Gates, der Gründer von Microsoft mit über 50 Milliarden Euro auf dem Konto sich mit den tänzerischen Qualitäten von Michael Jackson vergleicht, muss er einfach unglücklich werden. Umgekehrt wäre es sicherlich genau so. Wenn Michael Jackson seine Fähigkeit, ein Unternehmen zu gründen und dadurch sehr reich zu werden, mit denen von Bill Gates vergleicht, würde ihn das auch frustrieren.

 

Durch die Ganzheitliche Quantenheilung können wir uns dieser sinnlosen Vergleiche bewusst werden und diese Gewohnheit verändern.

 

Und das ist nur eine von vielen Gewohnheiten, die uns unsicher machen.

^

Die Ganzheitliche Quantenheilung - GQH - ist ein jahrhundertealtes, wissenschaftlich fundiertes Heilwissen. Nichts Mystisches.  Sie arbeitet mit dem Bewusstsein. Die 2-Punkte-Methode ist ein effektives, schnell zu erlernendes Werkzeug der Ganzheitlichen Quantenheilung. Die Methode kann zur akuten Heilung von Krankheiten und Lösung von Blockaden beitragen. Die Ganzheitliche Quantenheilung ist ein Bestandteil des Glücksprinzips. Während sich die GQH mit der Gegenwart beschäftigt ist das Glücksprinzip präventiv (vorbeugend). Es macht die Bausteine des Glücks und Lebens erkenn-, veränder- und lernbar. Durch das Zusammenwirken dieser Bausteine entsteht nachhaltiges Glück. Schwächen wandeln sich in Stärken. Der Naturzustand Glück kehrt zurück.

Komplettseminar

Themenseminare