Dr.JÖRGTACKE

Jahrhunderte altes Heilwissen kombiniert mit modernsten Erkenntnissen der Quantenphysik und der modernen Medizin. Ein effizientes, schnell zu erlernendes Werkzeug um existenzielle Lebensthemen wie Ängste, Burn-Out, Stress, psychische und physische Leiden zu bewältigen und aufzulösen. Ohne lange Auszeiten vom Alltag zu nehmen. Auch in der Selbstanwendung. Verwandle deine Defizite mit der Selbstanwendung in Überschuss, Krankheit in Gesundheit, Schwerfälligkeit in Leichtigkeit, Blockaden in Offenheit, Mangel in Zufriedenheit.

Als Techniker wollte ich wissen, wie sie jenseits aller Meinungen wirklich funktioniert. Deshalb habe ich sie mit Ärzten wissenschaftlich untersucht. Und das Ergebnis in zwei Büchern festgehalten: "Der Quantenmediziner" für Ärzte und Fachleute, und die Umsetzung für den Patienten in dem Buch "Quantenmedizin". Erst durch die moderne Quantenphysik konnten wir die Heilwirkung unseres Bewusstseins auf unseren Körper erklären.

Nachdem wir verstanden haben, wie die Quantenheilung genau funktioniert, wollten wir jenseits aller Gefühle wissen, wie effektiv sie ist. Dazu haben wir Messreihen durchgeführt und diese nochmals verprobt. Einerseits durch die Messung des Stresshormons Cortisol vor und nach der Behandlung, andererseits durch wissenschaftlich anerkannte Befragung der Probanden. Das Ergebnis: Unsere medizinischen Studien zeigen eine durchschnittliche Stress- und Leidensreduktion von 40% in wenigen Sekunden, ohne über das Problem zu reden. In manchen Fällen lösen sich Probleme sofort auf.

Die Quantenheilung sagt, dass die Quantenphysik auch bei uns Menschen wirkt. Felder steuern Materie. Das Magnetfeld steuert die Kompassnadel. Unser Bewusstsein steuert unseren Körper bis auf die feinste Zellebene. Die Einheit Körper und Bewusstsein regelt alle Prozesse vollautomatisch. Stören wir diese Automatik (Homöostase, Immunsystem, Selbstheilungsmechanismen) durch unser Verhalten, dann erleben wir Krankheit. Die Quantenheilung zielt im ersten Schritt darauf ab, diese Störung anzuhalten, damit die Selbstregulierung wieder die Überhand gewinnt.

Die Quantenheilung arbeitet mit unserem Bewusstsein. Durch die 2-Punkte-Methode oder Zweipunktmethode nimmt sie unseren Körper zur Hilfe, um das Bewusstsein zu fokussieren und bewusst zu machen. Körper und Bewusstsein stehen wie alles in der Quantenphysik und im Universum in permanenter Wechselwirkung. Beruhigt sich der Körper, wird der Geist ruhiger und umgekehrt. Die beiden Hände werden dabei als 2 Punkte bezeichnet.

Aus den oben beschriebenen Erfahrungen und Erkenntnissen habe ich die Ganzheitliche Quantenheilung entwickelt. Die Einsicht ist simpel: Es mutet sinnlos an, zur Therapie von Symptomen das Bewusstsein einzusetzen und gleichzeitig den Einfluss von Ernährung, Bewegung und Sonnenlicht auf ein Problem zu ignorieren. Diese Faktoren stehen im dauernder Wechselwirkung. Die Ganzheitliche Quantenheilung sagt: Unser Bewusstsein steuert unseren Körper und auch unser Verhalten. Krankheiten und Probleme entstehen durch Verhalten. Darin sind sich die Weltgesundheitsorganisation WHO und das Robert Koch Institut unter vielen Anderen einig. Die Gene wurden lange überschätzt. Heute ist die einhellige wissenschaftliche Meinung, dass sie einen maximalen Einfluss von 2% haben. Beim Rest geht es um Eigenverantwortung. Die GQH bietet die Unterstützung, Eigenverantwortung zu lernen und zu leben.

 

Die GQH nutzt das Bewusstsein, die Ernährung, moderate Bewegung und das lebensnotwendige Sonnenlicht als Heilmittel. Nur wenn man alle Einflüsse auf ein Problem oder Krankheit sieht und als Heilmittel nutzt, kann schnelle Besserung eintreten. Ignoriert man diese Wechselwirkung, arbeiten sie gegeneinander.

Die Quantenheilung, Quantum Entrainment (QE) oder auch Matrix Energetics werden fälschlicherweise oft als Zaubermittel verkauft. Unsere Forschung hat ergeben, dass sie auf Bewusstsein und Quantenphysik basiert, und nicht auf mystischen Mächten. Richard Bartlett, der Begründer von Matrix Energetics und Frank Kinslow, Begründer von QE oder Quantum Entrainment, haben diese uralte Methode bekannt gemacht. Dr. Tacke hat durch umfangreiche Forschung und Experimente mit Ärzten die Wirksamkeit wissenschaftlich erklären und durch das genaue Verstehen der Wirkmechanismen diese stark vereinfachen und zur Ganzheitlichen Quantenheilung weiterentwickeln können.

Lerne die Ganzheitliche Quantenheilung auf nur 2 DVDs.

Die Meditations-CD "Die Essenz der Quantenheilung mit der 2-Punkte-Methode"

Übungen und Anleitungen zur Fremd- und Selbstanwendung der Ganzheitlichen Quantenheilung.

Lieber Jörg, ich war am letzten Wochenende in Wien bei deinem Seminar. Es war unglaublich. Du hast mit deiner offenen und warmherzigen Art ein so tolles Seminar veranstaltet. Danke an dieser Stelle dafür. Und ich kann dir auch schon den ersten Erfolg mitteilen. Ich hatte seit ca. einen 1/2 Jahr Herzrhythmusstörungen, die ich aber am Seminar nie erwähnt  habe. Am Sonntag Abend noch, habe ich mir spontan gedacht, so jetzt geh ich es an, und hab mir eine Selbstanwendung gegönnt. Und sie sind futsch. WOW Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt, es war einfach super toll. Danke dir von ganzen Herzen. Dunja aus Wien PS: Hoffe ihr habt euren Zug rechtzeitig erreicht.

Immer mehr Ärzte erkennen, dass sie Patienten nicht gesund machen können. Sie können ihre Patienten nur inspirieren, ihr Verhalten so zu ändern, dass der chronischen Krankheit der Nachschub abgeschnitten wird. Dazu fehlt den Ärzten die Zeit. Sie können es sich wirtschaftlich nicht leisten, dies selbst zu tun. Es rechnet sich aber für sie, wenn sie das an einen Präventologen oder eine Präventologin delegieren können.

^

^

Die Ganzheitliche Quantenheilung - GQH - ist ein jahrhundertealtes, wissenschaftlich fundiertes Heilwissen. Nichts Mystisches.  Sie arbeitet mit dem Bewusstsein. Die 2-Punkte-Methode ist ein effektives, schnell zu erlernendes Werkzeug der Ganzheitlichen Quantenheilung. Die Methode kann zur akuten Heilung von Krankheiten und Lösung von Blockaden beitragen. Die Ganzheitliche Quantenheilung ist ein Bestandteil des Glücksprinzips. Während sich die GQH mit der Gegenwart beschäftigt ist das Glücksprinzip präventiv (vorbeugend). Es macht die Bausteine des Glücks und Lebens erkenn-, veränder- und lernbar. Durch das Zusammenwirken dieser Bausteine entsteht nachhaltiges Glück. Schwächen wandeln sich in Stärken. Der Naturzustand Glück kehrt zurück.

Komplettseminar

Themenseminare